Sprache ist lebendig!




Therapeutin



Anke Stefani-Burkard
Staatlich anerkannte Logopädin
Funktionelle Dysphagietherapeutin
K-Taping® Logopädie-Therapeutin
Mitglied im Deutschen Bundesverband für Logopädie e. V.









Während meiner dreijährigen Berufsausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin wurde der Grundstein meines Fachwissens gelegt. In den darauf folgenden Jahren im Berufsleben sammelte ich meine breit gefächerten Erfahrungen in unterschiedlichen Einrichtungen, darunter Ich bin engagiert, motiviert und strebe eine individuell angepasste Therapie auf den Einzelnen an. Um die Behandlung abwechslungsreich zu gestalten habe ich viele unterschiedliche Materialien zur Verfügung. Ich diagnostiziere, berate, informiere und behandele in meiner Praxis für Logopädie in Frensdorf oder komme bei verordnetem Hausbesuch zu Ihnen. Um die hohe Qualität meiner Arbeit weiterhin zu gewährleisten erweitere ich mein Wissen regelmäßig durch die Teilnahme an Fortbildungen.


Ein Überblick meiner bisherigen Fortbildungen


Impressum: Anke Stefani-Burkard; 96158 Frensdorf, Kerntner Ring 7; Tel. 09502 3589583; Mobil: 0173 3856707; Fax: 09502 3589582;
E-Mail: logopaedie-frensdorf[at]web.de